Skip to main content
 

Verkehrsunfall

B: BMA
Zugriffe 4661
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

B5 Abzweig Dreetz
Datum 01.05.2022
Alarmierungszeit 14:36 Uhr
Einsatzbeginn: 14:38 Uhr
Einsatzende 15:25 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Dreetz
Feuerwehr Giesenhorst
    Rettungsdienst
      Polizei
            Fahrzeugaufgebot   MTF (7/19-1)

            Einsatzbericht

            Am gestrigen Nachmittag des Maifeiertages kam es auf der B5 nahe dem Abzweig nach Dreetz zu einem Verkehrsunfall.

            Aufgrund der örtlichen Nähe wurden wir mit alarmiert.

            Ein PKW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug aus Friesack kommend auf der B5 unterwegs. Beim Abbiegevorgang des PKW kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorrad.
            Der Motorradfahrer überlebte den Zusammenstoß nicht. Die beiden Insassen des PKW wurden mit dem Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.