Off Canvas sidebar is empty
Wilhelm-Pieck-Str. 73, 16845 Dreetz kontakt@feuerwehr-dreetz.de
Notruf: 112
Wilhelm-Pieck-Str. 73, 16845 Dreetz kontakt@feuerwehr-dreetz.de

B: BMA

Einsatzart: Brandsicherheitswache
Datum & Uhrzeit: 01.05.2022 - 14:36 Uhr Zugriffe: 4184
Einsatzort: B5 Abzweig Dreetz
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )


Verkehrsunfall

Am gestrigen Nachmittag des Maifeiertages kam es auf der B5 nahe dem Abzweig nach Dreetz zu einem Verkehrsunfall.

Aufgrund der örtlichen Nähe wurden wir mit alarmiert.

Ein PKW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug aus Friesack kommend auf der B5 unterwegs. Beim Abbiegevorgang des PKW kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorrad.
Der Motorradfahrer überlebte den Zusammenstoß nicht. Die beiden Insassen des PKW wurden mit dem Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

alarmierte Organisationen: Feuerwehr Dreetz, Feuerwehr Giesenhorst, Rettungsdienst, Polizei, ,

eingesetzte Fahrzeuge: MTF (7/19-1)

 
 

Die nächsten Termine