eiko_icon Brand einer Scheune

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 814
Einsatzort Details

Roddahn
Datum 24.04.2019
Alarmierungszeit 09:42 Uhr
Alarmierungsart Sirene und SMS
eingesetzte Kräfte

FF Dreetz
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Neustadt(Dosse) - In Roddahn ist am Mittwoch gegen 9:44Uhr in einem landwirtschaftlichen Betrieb ein Feuer ausgebrochen. Zu dem Brand kam es in einer ca. 30 mal 10 Meter großen Scheune, in welcher Stroh gelagert wurde. Auf dem Dach, welches komplett niedergebrannt ist, befanden sich Photovoltaikanlagen. 40 Einsatzkräfte bekämpften das Feuer vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen kamen weder Menschen, noch Tiere zu Schaden. Wie hoch der Sachschaden ist, kann zur Stunde noch nicht gesagt werden.

Quelle: Blaulichtreport Neuruppin

 

Statistik der Einsätze (letzte 5 Jahre)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen